METALLBAU | STAHLBAU | FERTIGUNGSTECHNIK | PULVERBESCHICHTUNG | ZERSPANUNGSTECHNIK

Weihnachtliche Vorfreude bei Metall-Auer

Glühwein, Kekserl & Co

Am Donnerstag, den 15. Dezember durften wir uns schon mit Glühwein und Kekserl auf Weihnachten und unsere letzten Arbeitstage heuer einstimmen. Zudem gab es leckere Erdäpflkäs- und Speckbrote. Der Innenhof beim neuen Bürgebäude in Werk 3 / Sachsenberg wurde mit geschmackvollen Lichterketten und Feuerschale geschmückt.

Unsere Lehrlinge aus dem 1. und 2. Lehrjahr: Lucia, David, Benedikt, Valentin, Simon, Samuel, Leon und Florian trugen das Lied „Oh Tannenbaum“ vor.

Zu Gast waren auch der Direktor der Berufsschule Schärding Jürgen Schinagl und Berufsschullehrer Josef Fasching, bei denen wir uns für ihr Engagement bei der Lehrlingsausbildung mit jeweils einem Tragerl Wenzl Bier bedankten. Nicht umsonst waren unsere Lehrlinge Viktor Reitinger und Andreas Reiter heuer auf den obersten Stockerlplätzen beim Bundes- und Landeslehrlingswettbewerb zu finden.

Call Now Button