METALLBAU | STAHLBAU | FERTIGUNGSTECHNIK | PULVERBESCHICHTUNG | ZERSPANUNGSTECHNIK

Messebesuche & Betriebsbesichtigungen 2019

Messebesuche & Betriebsbesichtungen

 

Auch im Jahr 2019 besuchten viele Partnerfirmen und Kunden unser Unternehmen, um sich einen besseren Überblick über die Herstellung ihrer Produkte zu verschaffen. Ebenso besichtigten zahlreiche Schüler aus den verschiedensten Schulen im Bezirk sowie Vereine und andere Institutionen Metall-Auer.

Natürlich bedanken wir uns sehr herzlich für das große Interesse an unserem Betrieb!

Aber auch Metall-Auer Mitarbeiter waren des öfteren auswärts unterwegs. Wir machten Gegenbesuche bei Partnerfirmen und Lieferanten.

Und um technisch auf dem Laufenden zu bleiben, besuchten einige unserer Mitarbeiter für uns wichtige Fachmessen. Sie holten sich Anregungen von Messebesuchen bei der EMO Hannover – Weltleitmesse für Metallbearbeitung und der Blechexpo in Stuttgart, der Leitfachmesse für Blechfertigung und Schweißtechnik.

Alle Messen hatten eines gemeinsam – bei allen stand die Digitalisierung und Automatisierung im Vordergrund!

Es wurden die neuesten Errungenschaften präsentiert und Visionen für die Zukunft vorgestellt.

Call Now Button